Beschreibung
Diese zweiteilige Garderobe ist ein in Handarbeit produziertes Unikat aus Südtirol und besteht aus einem massiven Schuhkasten und einem ebenso massiven, großen Regal mit angebrachten Kleiderhaken.
Jedes Möbelstück wird frisch für Sie produziert! Bei uns gibt es keine Ladenhüter die jahrelang in Schauräumen verstauben, daher erwartet Sie maximale Frische, maximales Aroma und maximale Wirkung. Für die Herstellung wird ausschließlich hochwertigstes Zirbenholz verwendet.
Zirbenholz sorgt für eine bessere Regeneration und für eine nachweisliche Reduktion Ihres Pulses.Sie fühlen sich fitter, ausgeschlafener, haben mehr Energie und ein gesteigertes Wohlbefinden.Die Inhaltsstoffe des Holzes reinigen die Atemwege, können Kopfschmerzen und Migräne lindern und bauen Stress ab, wodurch Sie Ihr Herz-Kreislauf-System stärken.Zirbenholz wirkt sich nachweislich positiv auf das Nervensystem aus.Ihre neuen Zirbenmöbel verbreiten durch die darin enthaltenen ätherischen Öle einen angenehmen, wohltuenden Duft.Aufgrund der antibakteriellen Wirkung bietet die Zirbe einen wirksamen Schutz gegen Staubmilben und Motten.Zirbenmöbel in Tischler-Qualität! Maße Schuhschrank: 50 x 100 x 45 cm
Maße Ragal mit Kleiderhaken: 44 x 100 x 25 cmDiese Garderobe mit ihrem natürlichen und antibateriellen Aroma ist das ideale Möbelstück um Ihre Gäste im Eingangsbereich willkommen zu heißen.Materialstärke: 4 cm
Produktionszeit: 4 Wochen!